Lieber Fußballfreund,

der Förderkreis der SG Oftersheim e. V. möchte sich Ihnen kurz vorstellen:

Der Förderkreis besteht seit 1993 und zählt im Moment 38 Mitglieder, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, den Fußballsport der SGO finanziell zu unterstützen. Dies kann durch Geld- oder auch Sachspenden sowohl an unseren Hauptverein als auch an die Jugendabteilung erfolgen. So haben wir, beispielsweise, die Trainingsanzüge unserer 1. Mannschaft gesponsert,  haben uns an den Trainingsanzügen und den Leibchen der Damenmannschaft beteiligt. Wir haben eine Trainingscam angeschafft, des Weiteren Beschwerer für die 10 Jugendtore und wenn unsere Mannschaften aufsteigen, gibt’s natürlich auch etwas für die Mannschaftskasse.

Wir möchten die finanzielle Grundlage schaffen, damit eine erfolgreiche Ausübung des Fußballsports möglich ist und gemeinsame sportliche Ziele erreicht werden können. Vor allem aber soll die Möglichkeit geboten werden, alle sozialen Gruppen in einer Gemeinschaft zu vereinen.

Mit einem geringen Jahresbeitrag von € 15,-- und einer Spende von mindestens € 165,-- jährlich (steuerrelevante Spendenquittung), leisten Sie einen gewaltigen und unbedingt notwendigen Beitrag, den Fußballsport in Oftersheim zu fördern. Die Zahlung kann auch monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich erfolgen.

>> Broschüre und Beitrittserklärung

Aber auch die Geselligkeit kommt bei uns nie zu kurz. So treffen wir uns einmal jährlich zu einem Ausflug, der den Mitgliedern schon immer viel Spaß gemacht hat. Des Weiteren gibt es jedes Jahr einen Winterschmaus, bei dem, wie auch beim Ausflug, die jeweiligen Partner gern gesehen sind. In der jährlichen Generalversammlung werden Sie über die aktuelle Situation der SGO informiert, und die nächsten Aktivitäten des Förderkreises werden erörtert.

Erwähnenswert ist natürlich auch, dass Sie eine kostenlose Saisonkarte für die Heimspiele unserer 1. Mannschaft erhalten. Außerdem steht ihnen ein Pavillon am Spielfeldrand des Rasenplatzes für die Förderkreismitglieder zur Verfügung.

Unter dem Motto: Ein kleiner Beitrag – eine große Wirkung möchten wir Sie bitten, darüber nachzudenken, ob nicht auch Sie zu unserem Kreis gehören möchten. Die vielen Kinder und Erwachsenen, die bei der SGO ihrem Sport nachgehen, werden es Ihnen ganz bestimmt danken.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Erika Klefenz
(Vorsitzende des SGO-Förderkreises e.V.)

erika.klefenz@gmx.de