Generalversammlung der SG Oftersheim am Freitag, den 12. April 2024

Am Freitag, 12. April 2024 um 19:30 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung auf dem Gelände der SG Oftersheim statt.

Anträge zur Generalversammlung sind schriftlich mindestens 14 Tage vor dem Termin bei der SG Oftersheim einzureichen.

>> ZUR TAGESORDNUNG

Kinderschutz bei der SGO

Seit letztem Jahr gibt es bei der SG eine direkte Ansprechpartnerin:

Katja Wiedemann (stellvertretende Jugendleiterin, Trainerin mehrerer weiblichen Teams uvm.) ist unsere Kinderschutzbeauftragte und ist bei allen Fragen zur Stelle.

E-Mail: kinderschutzbeauftragte@sg-oftersheim.de

Der Kinderschutzbeauftragte innerhalb des Vorstands ist Dimitrios Chrisafis (Dimi).

Die Herren der 1. Mannschaft der SG Oftersheim

Trainer:
Christian Thome

Co-Trainer:
Sebastian Fenyö

E-Mail: Erste@SG-Oftersheim.de

Die Herren der 2. Mannschaft der SG Oftersheim

Trainer: Thomas Ritz

*** Du liebst Fußball? Wir auch! ***

Dies ist ein Aufruf an fußballbegeisterte Mädchen und junge Frauen, die unsere SGO-Teams verstärken möchten.

Unverbindliches "Schnuppern" ist jederzeit möglich!

In der Navigationsleiste (links) findet man eine Übersicht über unsere Juniorinnen-Teams.

Wir danken unseren Sponsoren!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken, ohne deren Hilfe Vieles nicht so möglich wäre!

Unsere SGO aus einer anderen Perspektive

Wir danken Mario Cortes-Moreno (PC Ambulanz) ganz herzlich für dieses Video, das unser SGO-Gelände aus einer ganz ungewohnten, anderen Perspektive zeigt: von oben.

Danke, Mario!

>> Hier geht es zum verlinkten Facebook-Eintrag