Oktober 2017

Die Kleinen unterstützen die Großen

Das Spiel der ersten Mannschaft der SG Oftersheim gegen den FV 1918 Brühl 2 am vergangenen Sonntag war ein großer Tag für die fünf- bis sechsjährigen Kinder der Bambini-Mannschaft des Vereins: mit großen Kinderaugen blickten die 24 Nachwuchs-Spieler zu ihren Vorbildern auf, als sie vor Spielbeginn gemeinsam mit den Herrenteams einlaufen durften. Besonders stolz waren die kleinen Kicker auf ihre neuen Trikots, die vom ortsansässigen Restaurant „Artemis“ gesponsert worden waren. In der Halbzeitpause erhielten die Mini-Ballkünstler dann die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können vor großem Publikum zu präsentieren.

Einlaufkinder

Auch wenn die 1. Mannschaft an diesem Tag nicht gewinnen konnte und keine Tore fielen, war es schön zu sehen, welche mannschaftsübergreifende Unterstützung bei der SGO gelebt wird.

Schließlich hat jeder große Fußballer einmal klein angefangen...