Dezember 2017

Eltern-Kind-Spiel zum Jahresabschluss

In der Soccer Arena in Wiesloch trafen sich die Eltern und Jungs der F-Jugend zur Neuauflage des Eltern-Kind-Spiels zum Jahresabschluss 2017.

Gruppenfoto

19 hochmotivierte Jungs und ebenso viele elterliche Gegenspieler traten gegeneinander an. Die Jungen konnten durch Einsatz, Technik und Ausdauer überzeugen. Die Eltern hielten dagegen konnten mit Übersicht und Erfahrung das leistungsgerechte Unentschieden über die Zeit retten.

Da wir nicht wissen, wie lange die Eltern die Jungs noch in Schach halten können, wird das nächste Eltern-Kind-Spiel nicht lange auf sich warten lassen.