Januar 2017

Gelungener Jahresabschluss auf der SG Oftersheim

SG Oftersheim - Silvesterkick 2016/2017Zum wiederholten Male organisierte Christian Zimmermann das traditionelle Silvesterspiel (am Nachmittag des 31.12.2016) Eltern/Trainer gegen eine Auswahl aus den A/B Junioren. Leider fanden sich nur wenige Eltern/Trainer ein, jedoch gelang es durch eine Menge an anwesenden Jugendspielern mehr als zwei Großfeldmannschaften zu mobilisieren. Bei herrlichen äußeren Bedingungen ergab sich in lockeres Fußballspiel mit vielen technischen Schmankerln auf Seiten des erfahrenen Eltern/Trainer Teams.

In der Halbzeit, bei einem Zwischenstand von 3:3, konnten sich beide Teams mit warmen Tee und Kaffee (gesponsert von Fam. Zimmermann) stärken.

Beide Teams ließen auch nach der Pause nicht nach, so dass sich ein offenes Fußballspiel entwickelte. Letztendlich ging die Partie nach 90 Minuten 7:5 aus. Der Organisator lud dann noch zu einem „Elfer-Shootout“ ein.  Den Titel des „Elfmeterkönigs“ sicherte sich Ch. Zimmermann. Dieser hielt noch eine Überraschung parat, indem er für die Plätze 1-3 Preise organisiert hatte.

SG Oftersheim - Silvesterkick 2016/2017