Oktober 2017

SV Altlußheim 2 - SG Oftersheim 2 // 0:3

Die Mannschaft wurde heute vom Trainer in die Pflicht genommen, nach doch zwei schwächeren Spiele in den letzten Wochen, beim Tabellenschlusslicht etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
Von Anfang an machte das Team auch den nötigen Druck, sodass Kemal Comart in der 4.Min. eine Verwirrung in der SV Abwehr nutzte und zum 0:1 einschob. Wir standen hoch und ließen Altlußheim keine Chance ein Spiel aufzuziehen, in der 35. Min. spielte Enrico Hoffmann den Ball diagonal auf die linke Außenbahn, wo Khalil Nurzaih den Ball im Sprint mitnahm, in den 16er eindrang und den Ball zum 0:2 ins lange Eck setzte.
Wir erspielten uns noch einige Chancen bis zur Pause die aber leider nicht genutzt wurden.

In der zweiten Hälfte gelang es uns nicht mehr den Druck aufrecht zu erhalten, das Spiel plätscherte im Mittelfeld vor sich hin, in der 73.Min. schaltete Florian Moosbauer halbrechts im Strafraum vom SV am schnellsten und zog ab. Den darauffolgenden Abpraller verwertete Philipp Schol sehenswert an der Strafraumgrenze direkt in den rechten Winkel zum 0:3.

Der Sieg unserer Farben war heute auch in dieser Höhe verdient, er hätte sogar noch höher ausfallen können.

Es spielten: S.Balasubramaniam, E.Sahinkus, N.Schwenninger, T.Meyer, K.Comart, K.Nurzaih, D. Zimmermann, E. Hoffmann, M.Kujabi, N.Douvoris, P.Schol, F. Moosbauer, D.Honorowicz, T. Aßmann, N. Knupfer, M. Arnold.

Uwe Laudenklos