November 2017

SV Rohrhof 2 : SG Oftersheim 2 // 3:2

Bei Dauerregen war es schwer, vernünftig Fußball zu spielen. Trotz dieser Witterung war es ein schnelles, ansehnliches Spiel, zumindest in der ersten Hälfte. In der 28. Min. griffen wir früh an, Enrico Hoffmann erkämpfte sich den Ball, spielte schnell zu Khalil Nurzaih, er lief mit dem Ball in den Strafraum und schob zum 0:1 ein. In der 36. Min. spielte Rohrhof einen langen Ball über rechts, der Ball rutschte unserem Abwehrspieler durch, der Ball wurde aufgenommen und nach innen geflankt, in der Mitte verwertete ein SVler den Ball zum 1:1, so ging es in die Halbzeit.

Das Spiel verflachte etwas in der zweiten Hälfte, nach 60 Minuten kam der SV erneut über rechts, der Ball wurdein die Mitte gespielt, ohne große Gegenwehr erzielte der SV das 2:1, nur 5 Minuten später erhöhten sie auf 3:1, nach einer Ecke bekamen wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone und im vierten Versuch gelang dann schließlich die zwei Tore Führung. Wir versuchten alles um wieder heranzukommen, dies gelang uns dann in der 84. Min., der Ball wurde aus der Abwehr ins Mittelfeld gespielt, dort leitete Florian Moosbauer den Ball direkt auf den links stürmenden Khalil Nurzaih, der in den Strafraum drang und mit seinem zweiten Tor auf 3:2 verkürzte. Wir schmissen alles nach vorne aber der, für uns zumindest verdiente Ausgleich, sollte uns heute nicht mehr gelingen.

Es spielten: S. Balasubramaniam, N. Douvoris, N. Schwenninger, M. Kujabi, P. Schol, T. Meyer, N. Kremer, M. Secka, E. Hoffmann, K. Nurzaih, K. Comart, D. Honorowicz, S. Smettan, A. Deblitz, M. Strößner, F. Moosbauer

Uwe Laudenklos