KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2019

B-Juniorinnen nehmen am Ostereierschießen teil

Beim traditionellen Ostereierschießen des Oftersheimer Schützenvereins nahm auch die SG Oftersheim, vertreten durch die B-Juniorinnen, teil. Trotz mangelnder Übung zeigten sich die 14-16jährigen Mädchen zielsicher am Gewehr, und genossen die gemeinsame Aktion fernab vom Fußballplatz. „Jeder Treffer ins Schwarze wurde belohnt“, freute sich Trainerin Kim Kabamba, „so konnten die Mädels so manches Osterei für sich verbuchen. Aktionen wie diese oder im Bowling Center Schwetzingen vor einiger Zeit sind wichtig für die gute Stimmung bei uns.“

Das Team der B-Juniorinnen freue sich, wenn noch fußballinteressierte Mädchen dazu kommen würden. Trainingszeiten und weitere Infos finden sich hier.

D. Carapali

SG Oftersheim B-Juniorinnen: Kurze Einweisung ins Schießen

nach oben