Oktober 2019

Das große Ziel vor Augen: D1 Junioren der SGO kommen langsam in Fahrt

Die D1 Junioren sind ihrem erklärten Ziel, bald in der Kreisliga zu kicken, jetzt ein Stückchen nähergekommen. Nach einem missglückten Auftakt in die Saison, in welcher drei bittere und hohe Niederlagen aufeinander folgten, haben sich die Jungs wieder gefangen und stehen Sie aktuell auf Platz fünf.

Die Qualifikation in Staffel 2 gestaltete sich bislang schwierig, doch nach dem deutlichen 2:4 Sieg bei MFC 08 Lindenhof haben sich die D1 Junioren einen soliden fünften Platz erkämpft.

„Wenn es so bleibt und die Jungs weiter die Nerven und ihr großes Ziel vor Augen nicht verlieren, dann sieht es trotz des schwierigen Saisonanfangs gut aus“, fasst Trainer Marco Baatz zusammen, „wir hoffen, dass es dann in der Rückrunde von Beginn an besser läuft.“