KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2019

„Den Bambini entwachsen“: F-Jugend nimmt neuen Frei-Immobilien-Trikotsatz entgegen

Nicht über Nacht, aber über die Sommerferien ist der Wandel vollzogen: Die Kinder des Jahrgangs 2012 der SGO sind den Bambini mittlerweile entwachsen und spielen ab der laufenden Saison 2019/20 in der F-Jugend. Entwachsen sind die Jungs auch ihren Trikots, die nun gegen einen Trikotsatz, bereitgestellt von Frei Immobilien, ausgewechselt wurden. Deren Inhaber Marc Frei hat sich erneut bereit erklärt, die Trikots zu finanzieren. Ein Engagement, für das die Jungs dankbar sind und gerne in die Kamera strahlen.

D. Carapali

„Den Bambini entwachsen“: F-Jugend nimmt neuen Frei-Immobilien-Trikotsatz entgegenFoto: K. Weiss

nach oben