Oktober 2019

Den Gastgeber brüskiert: B1 Junioren der SG Oftersheim weiterhin ungeschlagen

Die B1 Junioren der SG Oftersheim ist derzeit ungeschlagen. Bei Gastgeber SC Blumenau spielte sie ihre Stärken aus, ließ den Gegner kommen um dann, in aller Beiläufigkeit, jede sich bietende Chance zu verwerten.

Nach einem Freistoß traf Mirko Staletovic, nach einer schönen Kombination Kai Urban. Ein Kopfballtor von Staletovic brachte den dritten Treffer in Serie.

Die Blumenauer verbissen sich in die Zweikämpfe, versuchten ihrerseits noch einen Punkt zu holen, foulten dabei Ilias Chrisafis. Er selbst war es dann, der den nachfolgend gegebenen Elfmeter in das vierte Tor gegen Blumenau verwandelte.

„Die Jungs sind richtig gut aufeinander eingespielt, arbeiten einander zu. Die Ergebnisse sind ein Beweis für ihr gelungenes Teamwork“, freut sich Trainer Enrico Hoffmann.