Dezember 2018

Einladung zur Jugendweihnachtsfeier 2018

Auch dieses Jahr lädt die Jugendabteilung der SG Oftersheim wieder zur geselligen Jugendweihnachtsfeier ein. Für alle Juniorinnen und Junioren, von der Spielgruppe bis zur D-Jugend, findet die Weihnachtsfeier dieses Jahr am Samstag, den 15. Dezember von 14:30 bis 18 Uhr in die Kurpfalzhalle statt. Neben den Mannschaften und Eltern sowie Angehörigen und Freunden unserer jüngeren Fußballer sind natürlich auch alle interesseierten Mitbürger sowie die Jungs und Mädchen der älteren Jahrgänge herzlich eingeladen, ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Dazu bietet die Jugendabteilung wie jedes Jahr wieder ein illustres Bühnenprogramm, das wie immer sehr liebevoll und kreativ von den teilnehmenden Jugendmannschaften einstudiert wurde. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. So bietet unser Kuchenstand neben allerlei leckerem Selbstgebackenen auch wieder die beliebten Waffeln.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr viele Eltern und Angehörige zu unseren Gästen gehören und freuen uns schon heute sehr auf Ihr Kommen!

Vorweihnachtliche Grüße!

SG Oftersheim