KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2019

„Ich hätte es den Jungs so gegönnt“: SGO D-Junioren ergattern den 2. Platz beim Jugendturnier beim SV 1921 Rohrhof

Am vergangenen Samstag, 25. Mai 2019 lud der SV 1921 Rohrhof zum D-Jugend Fußball Feldturnier. Die D-Junioren der SG Oftersheim waren eine der 12 teilnehmenden Vereine. Nach dem ersten Spiel, das 0:0 endete, zeigten die Jungs, dass sie den nötigen Biss und die Fähigkeiten für ein gutes Turnier haben.

Sie dribbelten und passten sich gekonnt, sie spielten konzentriert und gewannen die folgenden Spiele deutlich mit 4:0/ 6:0. Im Viertelfinale setzten sie sich 1:0 durch, und entschieden das Halbfinale im Elfmeterschießen für sich. Auch das Finale mündete in ein Elfmeterschießen, das die Jungs leider knapp gegen Rohrhof verloren.

„Ich hätte den Jungs den Sieg so gegönnt“, meinte Trainer Serkan Demirbas am Ende, „sie waren so nahe dran! Andererseits ist das ein tolles Mannschaftsergebnis und ein guter Saisonabschluss. Wir alle sind zufrieden!“

D. Carapali

Ein wenig Enttäuschung, großer Jubel - SGO D-Junioren werden 2. beim Jugendturnier in Rohrhof

nach oben