KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2019

"Jetzt könnte die Runde eigentlich richtig losgehen" - SGO D-Junioren beim letzten Spiel mit deutlichem 4:2 Heimsieg

Es war eine durchwachsene Saison, und das Selbstbewusstsein der sonst erfolgreicheren D-Junioren der SGO hatte ganz schön gelitten. "Eigentlich wusste keiner so genau, woran es lag", meinte Co-Trainer Serkan Demirbas, "aber es waren zuletzt schwierige Spiele. Im Training sahen wir tolle Einzel- und Teamleistungen, doch in den Spielen wurde zu wenig davon umgesetzt. Das machte allen zu schaffen." Umso schöner, dass der Saisonausklang mit einem deutlichen Heimsieg 4:2 gegen Lützelsachsen glückte, und den Jungs die Lust am Siegen wieder in Erinnerung rufen konnte.  "Jetzt könnte die Runde eigentlich losgehen!", so Demirbas weiter. Ende gut, alles gut - vielleicht erreichen sie einen guten Start in die neue Saison, dann als frischgebackene C2-Jugend.

D. Carapali

SG Oftersheim: Julian verwandelt das Siegtor

SG Oftersheim: Julian verwandelt das Siegtor 

nach oben