KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2019

NEU bei der SG Oftersheim: Ballschule für Mädchen Jg. 2012/13 und 2014/15

Auf vielfachen Wunsch interessierter Mädchen und ihrer Eltern (z.B. nach dem FES- und Kindergarten-Cup) bietet die SG Oftersheim Juniorinnen-Abteilung jetzt auch eine Ballschule für Mädchen der Jahrgänge 2012/13 und 2014/15. "Wir wollten die Anfragen aufgreifen und dieses im Juniorenfußball etablierte Angebot auch für Mädchen anbieten", erklärt Trainerin Tamara Paul, "alle interessierten Mädchen sind herzlich zum Schnuppern und Mitmachen eingeladen.

"In der Ballschule werden wichtige sportliche Fähigkeiten wie Ballbeherrschung, Werfen und Rollen eingeübt. "Viel wichtiger ist es uns, den Mädchen die Freude an der Bewegung zu vermitteln", so Paul weiter, "und durch das Miteinander wird ganz nebenbei auch die Sozialkompetenz und das Miteinander gefördert."

Mehr Informationen hierzu gibt es hier auf unserer Homepage - oder einfach mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr vorbeischauen und mitmachen!

D. Carapali

nach oben