Juli 2020

Neues Team am Start: Spielgruppe der SG Oftersheim (Jahrgang 2016/17) unter neuer Leitung

Die Spielgruppe der SG Oftersheim geht mit einem neuen Team an den Start. Kathrin Beier und Juli Simeonidou trainieren immer montags von 16.00-17.00 die Kleinsten.

Hier stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Die Kinder üben, sich mit dem Ball und den anderen Kindern vertraut zu machen und machen diverse Koordinations- und allgemeinere Bewegungsübungen.

„Liebe Eltern, bringen Sie gern Ihr Kind zum Schnuppern vorbei, wir freuen uns auf Sie“, so Beier und Simeonidou.

Hier findet man weitere Informationen und die Kontaktmöglichkeiten.