Juni 2018

SGO-Fußballerinnen sind dabei - Sie gehören zu den 16 Mädchen-Fußballteams aus ganz Deutschland, die am „Kaufland Kids Cup“ teilnehmen

Das wird bestimmt ein Abenteuer für die ! Sie gehören zu den 16 Mädchen-Fußballteams aus ganz Deutschland, die am „Kaufland Kids Cup“ teilnehmen.

Aus den Händen von Hausleiter Marcel Utschick bekamen die Mädchen der Jahrgänge 2007 und 2008 – Mia Wiedemann, Lotta Lamm, Nele Kauer, Jette Roller, Nika Lautenschläger, Elisabeth Mitsch, Marieke Ludwig, Marlene Kurrle und Emma Rosen...

Den vollständigen Artikel finden Sie hier in der Digitalen Zeitung App der Schwetzinger Zeitung.

E-Juniorinnen der SGO - „Kaufland Kids Cup“