November 2018

C1-Jugend der SG Oftersheim souveräner Gruppensieger

Mit einem verdienten 3:1-Sieg bei Rot-Weiß Rheinau schloss die C1-Jugend als Gruppensieger souverän die Qualifikation für den Aufstieg in die Landesliga ab.
Acht Spiele, acht Siege und ein Torverhältnis 50:4 (!) Toren sprechen für sich.
Ab März 2019 gilt es nun diese Leistung zu bestätigen und sogar noch eine Schippe draufzulegen, damit das Ziel – Aufstieg in die Landesliga – erreicht werden kann.
Eingesetzt waren: P. Ahrens, M. Arnold, L. Bechtel, L. Berndt, R. Carey, P. Conrad, J.-C. Demir, C.-M. Dincer, F. Herm, T. Kern, S. Laudenklos, F. Matthiesen, M. Müller, M. Rapp, A. Rüttinger, D. Seeberger, J. Wolf, D. Worae, M. Frelke und A. Nabavi.

Herzlichen Glückwunsch dem Team und den Trainern P. Schol, M. Brand und N. Knupfer zu diesem Erfolg.