Juni 2019

„Das könnte zu einer neuen Tradition werden“: Saisonfinalfeier auf dem Gelände der SGO

Auf einmal war es vorbei: die Saison 2018/2019 ging mit zwei heißen letzten Spieltagen zu Ende. Ob jubelnd oder müde, mit dem Abpfiff des Spiels der SGO Herren machte sich vor allem Erleichterung breit. Damen und Herren hatten zu einem gemütlichen Zusammensein geladen, und nicht wenige der zahlreichen Zuschauer ließen sich gleich nach dem Spiel nieder, auch einige Gäste aus Edingen-Neckarhausen gesellten sich dazu.

„Dafür, dass wir eine solche Aktion zum ersten Mal anboten hat sich alles prima gefügt“, zeigten sich die anwesenden Vorstände Dominic Moerstedt und Michael Becker zufrieden mit der Resonanz, „das könnte zu einer neuen Tradition werden.“

Es war herrlich anzuschauen, wie der Druck der letzten Wochen von allen abfiel. „Wir sagen allen Zuschauern, Sponsoren und Fans ”šDanke für die Unterstützung”˜“, sagten stellvertretend Julian Niggl-Bormeth und Nani Casciaro in die Runde der verbliebenen Gäste, „wir werden von allen toll unterstützt und wissen das wirklich zu schätzen!“

SG-Oftersheim Saisonfinalfeier