November 2021

FC Türkspor Mannheim 2 -SG Oftersheim 2:8 (1:4)

Bereits in der ersten Minuten war die Galligkeit der Oftersheimer zu spüren. Benincasa erzielte in der 9. und 18. Minute das 0:1 und 0:2 nach tollen Spielzügen. Der stark aufspielenden Tristan Grün markierte in der 22. Minute das 0:3.

Emre Sen verkürzte auf 1:3 (27.). Kassem Arbaoui vollendete gekonnt auf 1:4 (45.).
Auch in Hälfte zwei spielte die SGO wie im Rausch und folgerichtig fielen die weiteren Treffer.
1:5 Marcel Pfau (68.),1:6 (79.) Daniel Senn, 1:7 (81.) Noah Knupfer und das 1:8 (89.) durch Daniel Senn, 2:8 (Bagceci für Türkspor 90.).
Am Ende hieß es 8:2 für die Katsch Truppe.