KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2021

Ganz neu bei der SG Oftersheim: FSJ’ler Noel Kemper

Ganz neu bei der SG Oftersheim: FSJ’ler Noel KemperZum ersten Mal überhaupt verfügt die SG Oftersheim seit dem 1. September 2021 über einen jungen Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ). Der 18jährige Noel Kemper spielt seit Jahren Fußball bei der SGO (aktuell in der A-Jugend) und wird nun, nach seinem bestandenen Abitur, die Jugendabteilung bis Ende August 2022 administrativ und bei den Trainings unterstützen.


Neben diesen Tätigkeiten wird er auch einige Zeit in der Woche in der Gemeinschaftsschule Schwetzingen und der Theodor-Heuss-Schule Oftersheim eingesetzt sein, und parallel seine C-Trainerlizenz erwerben.

Im Namen der gesamten SGO: Herzlich willkommen, Noel, wir wünschen Dir eine lehrreiche und interessante Zeit bei uns!

D. Carapali

nach oben