Oktober 2019

Herzliche Einladung: Beliebtes Dampfnudelfest am 9. November 2019 ab 10 Uhr auf dem Gelände der SG Oftersheim

Das hat Tradition und ist im Jahreslauf eines der beliebtesten SGO-Events: Das "Dampfnudelfest" wird auch in diesem Jahr auf dem SGO Gelände stattfinden.

Am Samstag, 9. November 2019 ab 10 Uhr können wieder Dampfnudeln mit Vanillesoße bzw. mit Kartoffelsuppe auf dem SGO Gelände gekauft und auch verzehrt werden. „Das ist einer der Vorteile der waldnahen Lage unseres Geländes: Wenn es hier draußen herbstlich wird, sich die Blätter bunt färben, dann ist es besonders schön bei heißen Speisen, in einem gemütliche Lokal und in netter Gesellschaft einzukehren", meint SGO-Vorstand Dominic Moerstedt, "wir freuen uns darauf und laden alle Oftersheimerinnen und Oftersheimer, unsere Sponsoren sowie Freunde des Vereins ganz herzlich zu uns ein!"

Auf der SGO: Traditionelles SGO Dampfnudelfest