Mai 2018

SG Oftersheim 2 : SV Rohrhof 2 // 1:1

Unsere Farben spielten eine starke erste Hälfte, wir diktierten das Geschehen auf dem Platz.
In der 18 Min wurde Khalil Nurzaih tief im Strafraum angespielt und spitzelte den Ball rechts am Torwart vorbei zum 1:0, es wurden weitere Torchancen erspielt, leider ohne zählbaren Erfolg,da meist die letzte Konzentration beim Abschluss fehlte.

Fast mit dem Pausenpfiff mussten wir noch das 1:1 hinnehmen, der Torwart der Rohrhöfer schlug einen langen Ball nach links, Christopher Ries nahm in an und ging in den Zweikampf mit Steven Smettan, im Strafraum trat er Steven Smettan auf den Spann, der daraufhin liegen blieb, der Pfiff blieb aus, so dass Christopher Ries ungehindert den Ball links im Netz unterbringen konnte.

In der zweiten Hälfte war Rohrhof besser im Spiel, es war nun eine offene Partie.
Wir erspielten uns weitere Chancen, sie blieben aber ebenso erfolglos wie in der Ersten Hälfte, kurz vor Ende des Spiels hatten wir dann noch Glück, nicht als Verlierer da zu stehen, Jörg Unger wurde im Strafraum angespielt, er legte sich den Ball auf den linken Fuß und schoss, das linke Lattenkreuz verhinderte die Rohrhöfer Führung.

Es spielten: Damian Honorowicz, Nikolaos Douvoris, Steven Smettan, Emre Sahinkus, Nikolas Kremer, Timo Haupt, Niclas Schwenninger, Khalil Nurzaih, Matthias Prokop, Valentin Schneider, Daniel Sauter, Modou Ceesay, Marcel Strößner, Florian Moosbauer, Luis Talpai