März 2020

Am zweiten Heimspieltag der Rückrunde zeigten sich die SGO Herren 2 wieder kampflustig und kampfstark. Die Gäste von SV Rohrhof 2 hatten zunächst keine Chancen, lagen nach 30”˜ bereits mit zwei Toren im Rückstand – Simon Engfer und Kevin Gabor hatten sicher verwandelt.
Kurz vor der Halbzeitpause nutzten sie ihre Chance auf einen Anschlusstreffer durch Daniel Hoppstädter. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von torgefährlichen SGO Spielern und dagegenhaltenden Gästen. Das Spiel befand sich bereits in der Nachspielzeit, als Robin Moog auf den Endstand zum 3:1 für die SGO erhöhte.

„Das war der zweite deutliche Sieg in Folge“, zeigte sich Trainer Stefano Parisi erfreut, „so kann es weitergehen!“ Das nächste Spiel ist gegen Polizei SV Mannheim, am 15.03.20 um 15 Uhr in Mannheim.

Beim zweiten Heimspiel des Tages zeigten die SGO Herren 1 Nerven: Sie empfingen den sehr zweikampfbetont aufspielenden SV Rohrhof 1, der bald schon in den direkten Angriff ging und in der 35”˜ auch in Führung. Die SGO Herren hielten dagegen, so dass kurz nach der Halbzeitpause Atiba Martin der Ausgleich gelang. Der Jubel in den Riegen der SGO war groß, doch er sollte nicht lange anhalten.
Bereits drei Minuten später erhöhten die Gäste durch Christian Krupp auf 1:2. Das körperbetonte Spiel der Rohrhöfer intensivierte sich, es kam zu Fouls und vergebenen gelben Karten. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr.

„Schade“, zeigte sich auch Trainer Toni Casciaro enttäuscht, „dass wir heute keine Punkte holen konnten.“ Nächste Woche geht es nach Mannheim. Am 15.03.20 um 15.00 Uhr ist Anpfiff gegen den 1. FC Turanspor Mannheim.

Zwei Heimspiele, zwei unterschiedliche Ergebnisse: SGO Herren 1 und 2 gegen SV Rohrhof 1 und 2 (Foto: D. Carapali)
Foto: D. Carapali