Bambini-Ausflug nach Sandhausen

SGO-Bambini Ausflug nach SandhausenAm Samstag machten wir uns mit einer kleinen Gruppe Bambinis auf den Weg nach Sandhausen ins Stadion, da wir durch die Aktion "Tag der Vereine" einige Tickets ergattern konnten.

Bei besten Fussballwetter traf man sich auf dem SGO Gelände und fuhr zusammen mit den Rädern durch den Wald Richtung Sandhausen. Im Stadion angekommen deckten sich die Kids mit kühlen Getränken und einer Stadionwurst ein. Auf der Tribüne feuerten wir dann lautstark die Teams an und durften einen 3:2 Sieg des SV Sandhausen gegen Borussia Dortmund 2 feiern.

Für uns alle und besonders die Kids war es ein toller Ausflug, den wir auf jeden Fall wiederholen möchten.