„Immobilie Bürger & Winter Group“ Kids-Cup SG Oftersheim

Am Wochenende des 24./25.06.2023 lud die SG Oftersheim zum „Immobilie Bürger & Winter Group“ Kids-Cup auf das heimische Sportgelände in der Hockenheimer Straße.

„Immobilie Bürger & Winter Group“ Kids-Cup SG OftersheimEs wurden die Turniere der Jahrgänge 2011 - 2018 gespielt (Bambinis bis D-Jugend). Insgesamt waren über 700 Kinder verteilt auf 75 Mannschaften auf den Fußballplätzen am Ball. Gespielt wurde auf Kunstrasen und Rasen.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Superstars von Morgen ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Die Kids begeisterten mit tollem Fußball und Einsatz ihre mitfiebernden Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde. Den Spaß konnte man den Mädchen und Jungs beim Spielen förmlich ansehen.

Am Ende waren alle Kinder geschafft von den Spielen und der Hitze, vor allen Dingen aber waren sie sehr glücklich und zufrieden, also genau das, was man im Jugendfußball sehen möchte, nämlich zufriedene Kinder, die in erster Linie Spaß haben.

Die Gäste der SGO waren ebenfalls hellauf begeistert. Gelobt wurde die Organisation und das Herzblut, mit dem die Verantwortlichen der SGO das Turnier auf die Beine gestellt haben.
Für Verpflegung und Erfrischung in Form von alkoholfreien Getränken war reichlich gesorgt.
Highlight war ebenfalls die vom Sponsor des Turniers, Immobilie Bürger & Winter Group, zur Verfügung gestellte Hüpfburg, hier konnten sich die Kids zusätzlich noch austoben.

Die SG Oftersheim bedankt sich herzlichst beim Sponsor des Turniers, der Immobilie Bürger & Winter Group, für Einsatz und Sponsoring dieses Events.

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle Kinder, beteiligten Vereine und alle Gäste des „Immobilie Bürger & Winter Group“ Kids-Cup SG Oftersheim.

Die SG Oftersheim freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Bericht:
Antonio Capristo (Trainer F-Jugend SG Oftersheim und Mitglied der Jugendleitung)