NEUE TRAININGSANZÜGE DANK SPONSOR

Die E-Jugend 2014 der SG Oftersheim hatten allen Grund zur Freude. Mateuz Wala Eigentümer der Firma MSR WALA Schweißtechnik aus Oftersheim, hatte der E-Jugend 2014 der SG Oftersheim Fußball eine großzügige Spende zukommen lassen, welche für die Beschaffung neuen Trainingsanzüge verwendet werden konnte.

„Schön, dass es doch noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und unser Vereinsleben damit unterstützen“, bedankte sich Jugendleiter Dimitros Chrisafis mit seinem Trainerteam der E-Jugend 2014 bei dem Sponsor. „Über solche Spenden sind wir unendlich dankbar. Solche Unterstützungen sind für das Ehrenamt Goldwert und ermöglichen den Kindern Riesen Freude.“

Dafür möchten wir uns die SGO speziell die Trainer der E-Jugend 2014 sehr herzlich bedanken und freuen sich auf die weiteren Spiele und Trainingseinheiten in den neuen Trainingsanzügen. Vielen Dank noch einmal.

SGO E-Junioren // NEUE TRAININGSANZÜGE DANK SPONSOR