Juni 2023

Neuer Trikotsponsor für F-Jugend SG Oftersheim

Am Wochenende des 24./25.06.2023 lud die SG Oftersheim zum „Immobilie Bürger &Winter Group“ Kids-Cup auf das heimische Sportgelände in der Hockenheimer Straße.

Pünktlich zum Heimturnier konnten die Kids des Jahrgangs 2015 der SG Oftersheim ihr nagelneues Trikot mit neuem Trikotsponsor vorstellen.

Gesponsert wurde der neue Trikotsatz von der Firma „Eckert Bauunternehmen GmbH“. Das Sponsoring möglich machten die Geschäftsführenden Ulrike und Uwe Eckert, die auch immer sehr begeistert am Spielfeldrand mitfiebern, vor allem, wenn die Kids des Jahrgangs 2015 der SG Oftersheim die Farben der SGO vertreten.

Die SG Oftersheim bedankt sich herzlich bei Ulrike und Uwe Eckert und der „Eckert Bauunternehmen GmbH“ für das Sponsoring. Dank der Investitionen von Sponsoren ist es möglich, vernünftigen Jugendfußball anzubieten.

Neuer Trikotsponsor für F-Jugend SG Oftersheim