Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt

Die Bäckerei Schnabel ermöglichte der SGO auf dem Maimarkt Brot zu verkaufen mit eigenem SGO Logo.

Am Stand der Bäckerinnung Mannheim (Stadt und Land) präsentierte Bäckerei Schnabel ihr Können und backte live Brot, Brötchen und Zöpfe.

Interessierte durften mitarbeiten und waren zahlreich am Stand vertreten. Das gebackene Brot erhielt das SGO Logo das eigens für dieses Event als Form erzeugt wurde.

Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt André Stajcar und seine Familie waren als Vertreter der SGO den ganzen Tag am Stand und verteilten das „SGO Brot“ und sammelten dafür eine angemessene Spende in der Spendendose. Dabei wurde auch der Verein vorgestellt. Es lief eine Präsentation über die Konzepte und Prinzipien der SGO sowie über die tollen Erfolge der Vereinsarbeit.
Oftersheims Bürgermeister Pascal Seidel lies es sich nicht nehmen und besuchte den Stand und nahm auch gerne ein „SGO Brot“ entgegen.
Die Aktion war ein voller Erfolg, denn am Ende des Tages war alles komplett leer vergriffen.
André Stajcar bedankte sich auch bei Vera Wolf, der Vertreterin der Backerinnung Mannheim, die wieder ein tollen Stand präsentierten mit allen Gerätschaften um vor Ort zu „backen“.

Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt Einen ganz besonderen Dank ging nochmal an Bäckerei(familie) Schnabel.
„Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, die hervorragend ankam. Ihr unterstützt uns nicht nur als Sponsor und liefert bei unseren Festen auch immer eine tolle Qualität ab. Das haben wir auch hier am Stand gesehen - alles war ruckzuck weg und man kam fast nicht hinterher mit den Nachschub.

Sehr schön auch festzustellen, das alle Besucher begeistert von unserem SGO Motto: „Wir.Zusammen.“ waren!
Wie in unserem Bespiel nicht nur geschrieben sondern zwischen Bäckerei und Verein hier gelebt wird.

„Allen Helfern nochmals ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Vereins“, sagte André Stajcar abschließend als er nach einem solchen „Arbeitstag“ müde mit seiner Familie nach Hause fuhr.

(UWe)

Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt  Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt

Die „Oftersheimer Erfolgs Marke“ SGO auf dem Maimarkt