Generalversammlung SGO Förderkreis

Erika Klefenz begrüßte die Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung des SGO Förderkreises am vergangenen Freitag.

Der Förderkreis hat es sich zum Ziel gesetzt, die SG Oftersheim zu unterstützen. Die Unterstützung erfolgte im vergangenen Jahr u.a. bei der Anschaffung der VEO Kamera und eines Fernsehers zur Videoanalyse.
Nach dem Kassenbericht erfolgte die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft. Danach folgten die Berichte über die 1. und 2. Mannschaft Herren sowie der Damen, Jugend- und Tennisabteilung.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie mit einem kleinen Beitrag den Verein.

Infos: https://www.sg-oftersheim.de/foerderkreis

(UWe)