Neuer Trikotsponsor der A-Jugend Herren

Neuer Trikotsponsor der A-Jugend HerrenEin weiterer Sponsor unterstützt und würdigt die gute Arbeit bei der SGO.

Angelo Racalbuto übergab der A-Jugend Herren einen neuen Satz Trikots und wünscht dem Team alles Gute und viel Erfolg damit.

Die A-Jugend nahm diese Spende sehr gerne entgegen und trägt nun stolz das Logo des „Ristorante Al Campo“ auf der Brust.
Angelo und Concetta möchten hiermit die gute Arbeit in der Jugend unterstützen und ihre besondere Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

(UWe)

Bild v.l.r