SC 08 Reilingen - SGO I 1:3

Die SGO begann wie gewohnt damit, den Gegner spielerisch in die eigenen Hälfte zu zwingen. Es dauerte bis zur 9. Minute, bis die Gastgeber ein Foul im Strafraum verursachten und der Schiedsrichter direkt zum Punkt zeigte. Tristan Grün ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte die verdiene Führung. Die Gäste ruhten sich etwas aus und schalteten einen Gang zurück. Die Reilinger versuchten mit langen Bällen das unebene Geläuf zu überbrücken. Bei einer Flanke sprang im Strafraum der Ball an die Hand eines SGO Spielers und der Schiedsrichter zeigte erneut auf den Punkt. Iacono erzielte sicher den Ausgleich. Einige Minuten später erzielte die SGO erneut die Führung durch einen sehenswerten Kopfball von Scherz (33.). Sowohl vor der Pause als auch danach hatten die Oftersheimer zahlreiche Chancen, um die Führung auszubauen. Diese wurden jedoch nicht genutzt. Die knappe Führung wurde mit zunehmender Spieldauer gefährlich. Emre Büyükakpinar erzielte dann die Entscheidung, als er den herauseilenden Keeper der Gastgeber im Strafraum mit einem Lupfer überwand (79.).

(UWe)