SGO 2 - SpVgg 06 Ketsch 3 2:2

Die SGOII bleibt auch im ersten Heimspiel 2024 ohne Sieg

Die Gäste aus Ketsch waren wie erwartet der unbequeme Gegner, Oftersheim tat sich zu Beginn schwer und benötigte einige Zeit um in den gewohnten Spielfluss zu kommen.
In der 26.Minute sorgte Debellis nach einer Unachtsamkeit in der Ketscher Deckung für die Führung der Gastgeber. Sowohl vor als auch nach der Pause drängte der Gastgeber auf den zweiten Treffer. Jedoch kam es anders und die Gäste kamen nach einem Fehlpass in der 68.Spielminute durch Aiello zum überraschenden Ausgleich. Die Verunsicherung war dem jungen Oftersheimer Team anzumerken und die Gäste kamen in der 73.Minute ebenfalls durch Aiello mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten zur Führung.
Oftersheim wehrte sich jedoch und kam nach einem Handelfmeter in der 82.Minute durch Brauch zumindest noch zum Ausgleich. Auch eine Überzahl der Gastgeber in den letzten sieben Minuten brachte nicht mehr den erhofften Sieg der Gastgeber.

(TR)