SGO II - FV 08 Hockenheim II 2:2

Die SGO II muss weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2024 warten.

Viel hatte sich das junge Team vorgenommen und so trat man auch spielbestimmend in der ersten Halbzeit auf. Jedoch das alte Lied, von den vergebenen Chancen, sollte sich wieder rächen, denn eine Unaufmerksamkeit nutzten die kampfstarken Gäste aus Hockenheim zur überraschenden 0:1 Führung durch Zizmann bereits nach 11 Minuten.

In der zweiten Hälfte nahm die SGO II nun mehr das Heft in die Hand. Im Gegenteil zur ersten Halbzeit nutzte man jedoch endlich auch die sich bietenden Chancen und so drehte der Gastgeber durch die Treffer von Mampel (47. Min.) und Auer (63. Min.) die Partie zu seinen Gunsten. Jedoch war leider erneut das notwendige Spielglück wie so oft zuletzt der SGO II nicht hold, und ein unglückliches Eigentor sorgte in der Schlussminute noch für den etwas schmeichelhaften Punktgewinn der Gäste.

(TR)