SGO Vorbereitungszeit für die Rückrundenspiele abgeschlossen

Die erste und zweite Mannschaft haben sich seit Mitte Januar auf den Start der Rückrundenspiele in 2024 vorbereitet.

Bei der zweiten Mannschaft verlief die Vorbereitung leider nicht so erfolgreich. Nur ein Unentschieden konnte man gegen die Spvgg 07 Mannheim erreichen (3:3). Die anderen Spiele gingen leider meist sehr deutlich verloren. Hier wünschen sich die Trainer, Spieler und Verantwortliche eine Trendumkehr, wenn es wieder um Punkte geht.

Die Bilanz der ersten Mannschaft hingegen kann sich mehr als sehen lassen. Verlor man zunächst noch gegen die Kreisligamannschaft der FT Kirchheim deutlich (4:2), folgten Siege gegen die Kreisliga A des TSV Rheinhausen (4:1), sowie gegen die Kreisligamannschaft vom FC Rot (4:1). Gewann man noch souverän mit 5:2 gegen die Kreisklasse A von Frauenweiler, verlor man dann überraschenderweise gegen Mühlhausen 2 mit 1:2. Sensationell wurde das Nachbarschaftsderby gegen den Tabellensiebten der Landesliga den SV 98 Schwetzingen mit 2:1 gewonnen.

Gut gerüstet blickt man nun gespannt auf den Auftakt in Ketsch am Sonntag 13:00. Besonders spannend ist die aktuelle Tabellenkonstellation. FV08 Hockenheim konnte zuhause das Nachholspiel am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer Enosis mit 2:1 gewinnen.

Sonntag 03.03.24:
13:00h Spvgg 06 Ketsch 2 - SGO 1