TSG Eintracht Plankstadt 2 - SGO 2 2:0

Die Gäste spielten früh in Unterzahl durch eine gelb-rote Karte und musste sich am Ende der zahlenmäßigen Unterlegenheit geschlagen geben. Nico Bauer nutze die Chance und erzielte das 1:0 kurz nachdem die SGO in Unterzahl war. Gerade 5 Minuten später baute Nico Bauer die Führung zum 2:0 aus. Die Gäste wechselten und bemühten sich den Rückstand aufzuholen. An diesem Tag leider vergebens und so musste sich die SGO 2 dem Tabellenzweiten am Ende geschlagen geben.

(UWe)