KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

Oktober 2019

B1 Junioren überzeugen und siegen gegen den VfR Mannheim

Am späteren Sonntagnachmittag siegten in einem erfreulich gut besuchten Spiel die B-Junioren 2:1 gegen den VfR Mannheim. Das sah nicht von Anfang an gut aus und zum Halbzeitende stand es 0:0 nach einem zähen Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es dann aufgrund eines Handspiels einen Elfmeter zugunsten des VfR, den Tankulic gekonnt verwandelte. Nach dieser Aktion gewann das Spiel an Tempo und Klasse. Mit der Vorlage von Ilias Chrissafis köpfte Mirko Staletovic die SGO zum 1:1 Ausgleich. Finn von Duhn schoss schließlich zum 2:1 Endstand. „Drittes Spiel, dritter Sieg, das Ergebnis kann sich sehen lassen“, freut sich Trainer Daniel Senn, „so kann es weitergehen.“

D. Carapali

nach oben