Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der SG Oftersheim interessieren.

>> ZUM MITGLIEDSANTRAG

Abteilung Fußball (Stand 01.01.2024)

Jugendliche 120 Euro
Erwachsene 120 Euro
Familien*                        240 Euro

*maximal 2 Erwachsene und alle im Haushalt lebenden Kinder

Bei einer Anmeldung bis zum 30.06. eines Jahres ist der volle Jahresbeitrag, bei einer Anmeldung ab dem 01.07. eines Jahres der hälftige Jahresbeitrag zu entrichten. Der Beitrag wird direkt nach der Anmeldung eingezogen.

Abteilung Tennis (Stand 01.01.2024)

Einzelmitglied 170 Euro*
Zweitmitglied 130 Euro*
Kinder unter 13 Jahren 30 Euro
Kinder ab 13 - 18 Jahren 85 Euro

Familienbeitrag mit Kind ab 13-18 Jahren,
jedes weitere Kind + 25 Euro

325 Euro*
Passive Mitglieder 66 Euro
Aktive Ehrenmitglieder im Hauptverein 80 Euro*
Passive Mitglieder Ehrenamt  0 Euro
Passive Mitglieder vor 2008   50 Euro

* Arbeitsstunden für alle aktiven Mitglieder: 4 Stunden, je Stunde 12 Euro

Für SpielerInnen, die bereits in der Fußballabteilung der SGO Mitglied sind, gelten in der Tennisabteilung folgende Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitglied 85 Euro*
Zweitmitglied 35 Euro*
Kinder ab 13 - 18 Jahren 20 Euro

* Arbeitsstunden für alle aktiven Mitglieder: 4 Stunden, je Stunde 12 Euro

Abbuchungstermine

Abteilung Fußball
Der Beitrag wird grundsätzlich im Voraus entrichtet und kann jährlich oder halbjährlich geleistet werden. Die Abbuchung der Beiträge erfolgt jeweils im Februar und Juli.

Abteilung Tennis
Der Beitrag wird grundsätzlich im Voraus entrichtet. Die Abbuchung der Beiträge erfolgt Anfang April.

Laufzeit
Die Mitgliedschaft wird für das laufende Kalenderjahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht bis zum 30.09. eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft vorliegt.

Änderungungen
Bei Änderungen der Kontaktdaten schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an die Mitgliederverwaltung. Bei einer Änderung der Kontodaten bitten wir Sie, uns ein neues SEPA-Lastschriftmandat zukommen zu lassen.

Kündigung
Kündigungen müssen dem Verein spätestens bis zum 30. September des laufenden Jahres schriftlich vorliegen. Eine Kündigung ist auch per E-Mail an die Mitgliederverwaltung möglich.

Kontakt
Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft in der SG Oftersheim haben, können Sie sich per Mail an unsere Mitgliederverwaltung wenden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de