Die Reservierung eines Tennisplatzes ist jederzeit über unser Online-Platzbelegungssystem möglich. Pro Tag lässt sich immer jeweils eine Stunde pro Mitglied buchen.

Für Zugangsdaten, Rückfragen oder bei Problemen mit der Anmeldung könnt ihr euch an Mario Cortes-Moreno wenden.

Zur Platzreservierung

Gastspielerregelung

Selbstverständlich können Mitglieder der Tennisabteilung auch mit Gastspielern auf der Anlage spielen. Bitte denkt daran, diese im Reservierungssystem zu vermerken. Die Kosten für einen Gastspieler tragen 12 Euro inkl. Mwst./Stunde und sind vom Mitglied an den Verein zu entrichten. Dafür erhält das Mitglied eine Rechnung per Mail.

Bitte beachtet: Gastspieler können bis 17 Uhr auf der Anlage mit einem Mitglied spielen, danach stehen die Plätze ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.