SG Oftersheim -Tennis / Trainerin Lucy HauckLucy Hauck
C-Trainerin Leistungssport

Mein Name ist Lucy Hauck, ich bin Jahrgang 2003 und spiele aktiv Tennis seit meinem 4. Lebensjahr.
Ich spiele Medenspiele und nahm darüber hinaus an Ranglistenturnieren teil. Seit 2021 matche ich in der Oberliga.

Im Januar 2023 habe ich meinen C-Trainerschein im Bereich Leistungssport erfolgreich abgeschlossen.

Nun möchte ich weiterhin mein Erlerntes und Erfolge, die ich in den Jahren gesammelt habe, an alle Altersgruppen, sowie Tennisinteressierte weitergeben.

Ich helfe dir dein Tennis zu verbessern, ob in Einzel- oder Gruppenstunden.

Trainingsstunden können ab sofort bei mir gebucht werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne.

E-Mail: lucy.hauck1702@icloud.com

Laetiita StatnikLaetitia Statnik
C-Trainerin Breitensport

Ich heiße Laetitia Statnik und bin im März 2003 geboren. Ich spiele Tennis seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe schon früh angefangen, Turniere und Medenspiele zu spielen und trainierte auch viele Jahre im BTV. Weshalb ich auch einiges an Erfahrung habe sammeln dürfen.

Seit Mai 2023 besitze ich den C-Trainerschein im Bereich Breitensport. Ich biete sowohl für tennisinteressierte Erwachsene als auch kleine Profis Einzel- oder Gruppenstunden an. Zudem trainiere ich eine Damenmannschaft im Aufbau. Erreichen können sie mich unter:

Telefon: 01520 / 97 09 99 4
E-Mail: Laetitia.statnik@gmx.de