Mitgliedsbeiträge ab 2024

Zweitmitglied 35 Euro
Ehrenmitglied im Hauptverein 80 Euro
Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) 20 Euro

Die Beiträge für das laufende Kalenderjahr werden jeweils Ende März per Lastschrift eingezogen. Bei Eintritt nach dem 30.06. eines Kalenderjahres ist jeweils nur der halbe Jahresbeitrag fällig. Der Beitrag wird direkt nach dem Eintritt per Lastschrift eingezogen.

Änderungen von Namen oder Adressen sind der Mitgliederverwaltung über die Mail-Adresse mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de mitzuteilen.

Arbeitsstunden

Alle aktiven Mitglieder (von 18 bis inkl. 69 Jahren) müssen 4 Arbeitsstunden im Jahr erbringen. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit 12 Euro je Stunde berechnet.

Es gibt über das ganze Jahr die Möglichkeit zur Ableistung der Arbeitsstunden. Die Infos zu den Terminen werden per Mail verschickt, sind über die Website oder das Platzbelegungstool zu finden. Der Beitrag für nicht geleistete Arbeitsstunden wird Anfang des nächsten Jahres per Lastschrift eingezogen.

Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag könnt ihr hier herunterladen. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag bitte entweder bei Mario Cortes-Moreno oder Michael Geiß abgeben, in den Briefkasten auf der Anlage (Eingang Fußballplatz, Briefkasten direkt auf der Rückseite des Eingangshäuschens) einwerfen oder an die Postadresse der SG Oftersheim senden.

Mitgliedsantrag SG Oftersheim

Kündigung der Mitgliedschaft

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich an den Verein gerichtet werden – entweder per Mail an mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de oder auf dem Postweg an:

SG Oftersheim e. V.

Hockenheimer Str. 1a