KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Einladung zur Mannschaftsvorstellung

Der SGO Förderkreis lädt alle Sponsoren, Fans und Freunde, am Samstag, 16. Juli 2022 um 13.30 Uhr zur  Mannschaftsvorstellung ein (I / II / Damen).

Danach ist Gelegenheit, bei einem leckeren Fleischkäs'brötchen, sich mit den Spielern und Spielerinnen zu unterhalten.

Der Förderkreis freut sich auf Euer Kommen.
Erika Klefenz

Die Herren der 1. Mannschaft der SG Oftersheim

Trainer:
Daniel Katsch

Co-Trainer:
Daniel Senn
Kevin Weiß

E-Mail: Erste@SG-Oftersheim.de

Die Herren der 2. Mannschaft der SG Oftersheim

Trainer: Stefano Parisi

Damenmannschaft der SG Oftersheim

Wir trainieren in der Vorbereitung zur Saison 3x die Woche und ansonsten zwei Mal.

Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neues Gesicht - egal ob Neuling oder "Profi".

*** Du liebst Fußball? Wir auch! ***

Dies ist ein Aufruf an fußballbegeisterte Mädchen und junge Frauen, die unsere SGO-Teams verstärken möchten.

Unverbindliches "Schnuppern" ist jederzeit möglich!

In der Navigationsleiste (links) findet man eine Übersicht über unsere Juniorinnen-Teams.

Wir danken unseren Sponsoren!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken, ohne deren Hilfe Vieles nicht so möglich wäre!

Wiedereröffnung des Clubhauses der SG Oftersheim

Liebe Mitglieder, liebe Gäste unserer Vereinsgaststätte,

nach einer langen Corona- und Renovierungspause freuen wir uns auf die Wiedereröffnung unseres Clubhauses. Familie Szymczak und ihr Team wird ab sofort die kulinarische Versorgung in unserem Vereinsheim übernehmen.

>> DETAILS

Unsere SGO aus einer anderen Perspektive

Wir danken Mario Cortes-Moreno (PC Ambulanz) ganz herzlich für dieses Video, das unser SGO-Gelände aus einer ganz ungewohnten, anderen Perspektive zeigt: von oben.

Danke, Mario!

>> Hier geht es zum verlinkten Facebook-Eintrag

nach oben