KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Die Herren der 1. Mannschaft der SG Oftersheim

Mit dem Trainer-Team: Toni Casciaro & Julian Niggl-Bormeth

Damenmannschaft der SG Oftersheim

Wir trainieren in der Vorbereitung zur Saison 3x die Woche und ansonsten zwei Mal.

Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neues Gesicht - egal ob Neuling oder "Profi".

Trainieren wie die Königlichen? 2020 in Oftersheim?! Machen wir möglich!

Du bist zwischen sieben und 16 Jahre alt (Mädchen oder Junge) und spielst gerne Fußball?
Dann melde dich jetzt zu unserem Osterferiencamp (14.04.2020 - 17.04.2020) der Real Madrid Fußballschule an! Wir freuen uns auf dich!

>> HIER ANMELDEN

In eigener Mitgliederbeiträge werden Anfang Februar eingezogen

Wie bereits angekündigt werden in der ersten Februarwoche die neuen Beiträge eingezogen. Wir bitten um Beachtung!

nach oben