KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

November 2019

„Dominierten die Gruppe von Anfang an“ – SGO D-Juniorinnen werden Staffelmeister

Die D-Juniorinnen der SG Oftersheim sind in diesem Herbst Staffelmeister geworden. Dies liegt zum einen am enormen Torverhältnis von 96:6 – es spricht für Tormädchen Mia Wiedemann genauso, wie für die Torgefährlichkeit und den Torhunger der Feldspielerinnen.

Die Tordifferenz ergibt sich in dieser Höhe, weil die D-Juniorinnen allein in einem Spiel unfassbare 40 Tore schossen. „Die Wahrheit ist, wir dominierten die Gruppe von Anfang an“, erläutert Trainerin Sandra Rosenberger, „und da die Mädchen bis zum Ende motiviert und ehrgeizig spielten, konnte uns keiner den ersten Platz streitig machen!“

Die SG Oftersheim hat in der jüngeren Vergangenheit mit dem Einsatz engagierter und qualifizierter TrainerInnen viel in den Mädchen-/Frauenfußball investiert – mit Erfolg, wie man sieht. „Interessierte Mädchen sind jederzeit herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Wir stellen von der Spielgruppe über die Ballschule bis zur Damen-Mannschaft tolle Teams, die sich über Verstärkung freuen“, ergänzt Trainerin Katja Wiedemann. Mehr Informationen über Trainingszeiten und Kontaktdaten gibt es hier auf der Webseite.

D. Carapali

„Dominierten die Gruppe von Anfang an“ – SGO D-Juniorinnen werden Staffelmeister (Foto: S. Rosenberger)
Foto: S. Rosenberger

nach oben