Oktober 2020

Nachtrag: Fahrschule Zimmermann spendet Trainingsanzüge für die ehemalige C2-Junioren

Noch in der vergangenen Saison hatte die Fahrschule Zimmermann für die damaligen C2 Junioren neue Trainingsanzüge gespendet. Doch dann kam Corona, und die Jungs erhielten keine Gelegenheit, sich zu bedanken.

Dies wurde nun vor einigen Tagen nachgeholt. So entstand ein schönes Bild – die Jungs in ihren Trainingsanzügen, ihr ehemaliger Trainer Kostas Dalkidis, die Autos und Akteure der Fahrschule Zimmermann vor dem SGO Gelände.

„Wir haben gern unterstützt“, so Thomas Zimmermann, „wer weiß, vielleicht sieht man ein paar davon wieder, wenn das Thema Fahrschule relevant wird.“

SG Oftersheim - Die ehemalige C2 dankt Fahrschule Zimmermann