KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2023

3. Spieltag der Medenrunde

Am 3. Spieltag der laufenden Medenrunde lief es sowohl für die Gentlemen Ü35 als auch die Herren 30 leider nicht, wie erhofft.

Die Gentlemen unterlagen gegen TC St. Leon/TC Rot auf der heimischen Anlage 1:3. Die Spiele waren dabei durchweg ausgeglichen und spannend. Den einzigen Sieg an diesem Nachmittag erzielten Dr. Ingo Schaffernak und Francesco Morino (6:4 und 6:4).

Die Herren 30 mussten sich auswärts trotz enger Spiele 7:2 beim Gastgeber TSV Handschuhsheim 86 geschlagen geben. Petar Reljic und Evangelos Tziolas gewannen ihre beiden Einzel.

Bei unseren jüngsten Spielerinnen in der U9 konnten sich gleich mehrere Mädchen über ihren ersten Sieg überhaupt in der Medenrunde freuen. Beim Auswärtsspiel gegen TC Walldorf-Astoria 2 gewann Leni Luft ihr Einzel, Cansu Bopp und Leonie Thum konnten ihr Doppel für sich entscheiden.

nach oben