März 2024

In der vergangenen Woche fand die jährliche Abteilungsversammlung der Tennisabteilung statt, die einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben und Termine bot. Mit der Wahl von Michael Geiß zum 2. Abteilungsleiter gab es auch einen Wechsel in der Abteilungsleitung.

Abteilungsversammlung der SGO-Tennisabteilung: Rückblick und Ehrung langjähriger VerdiensteEin besonderer Höhepunkt der Versammlung war die Verabschiedung von Berthold Bronner. Nach jahrzehntelangem unermüdlichem Einsatz für den Verein legte er sein Amt als 2. Abteilungsleiter nieder.

Berthold Bronner hat die Entwicklung der SG Oftersheim in den vergangenen Jahrzehnten in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen begleitet. Die Tennisabteilung hat er selbst mitgegründet und über viele Jahre durch sein Engagement mitgestaltet. Abteilungsleiter Mario Cortes-Moreno dankte Berthold Bronner in seiner Ansprache im Namen aller Mitglieder für sein Engagement und überreichte ihm zum Abschied einen Präsentkorb.

Abschließend möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihre Teilnahme an der Abteilungsversammlung bedanken. Wir freuen uns auf den Start in die Tennissaison 2024.