Mai 2023

In den vergangenen Wochen wurde auf der Tennisanlage der SGO mit vollem Einsatz gearbeitet. Gemeinsam mit einer externen Firma und zahlreichen Mitgliedern wurden Plätze und Anlage auf Vordermann gebracht.

Die Plätze wurden professionell hergerichtet, der Rasen gemäht, Unkraut entfernt, die Bänke aufgestellt und gestrichen, die Hütte und der Vorplatz aufgeräumt und gesäubert. Dank des Einsatzes aller Beteiligten präsentiert sich die Anlage nun in einem Top-Zustand und wir sind bereit für die neue Tennissaison.

Die Abteilungsleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung dazu beigetragen haben. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Janko GmbH bedanken, der uns auch in diesem Jahr wieder bei der Vorbereitung unterstützt hat.

Auch die diesjährige Saisoneröffnungsfeier war ein voller Erfolg. Es wurde auf die neue Saison angestoßen und sich über die kommenden Tennisspiele ausgetauscht.

Die Tennissaison kann nun endlich starten. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen und wünschen allen Mitgliedern und den vier gemeldeten Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei ihren Spielen!

SG Oftersheim Tennis - Gemeinschaftlicher Einsatz bringt Tennisanlage auf Vordermann – Saisoneröffnung ein voller Erfolg