Spannende Spiele am 2. Spieltag der Medenrunde

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Spieltag der Medenrunde statt. Die Gentlemen Ü35 trat auswärts beim FC Badenia Hirschacker an, während die Herren 30 auf der heimischen Anlage gegen den SC Blumenau spielten.

Beide SGO-Mannschaften gaben ihr Bestes, aber am Ende waren die Ergebnisse unterschiedlich.

Die Ü35 Gentlemen trafen auf einen starken Gegner und lieferten sich ein packendes Duell, das mit einem 2:2 endete. Mit einer Spielzeit von über 2 Stunden machte es dabei ein Doppel besonders spannend. Die Herren 30 hatten hingegen einen schwierigen Tag zu Hause. Sie trafen auf eine starke gegnerische Mannschaft. Trotz engagierter Leistungen mussten sie sich am Ende mit einer Niederlage von 1:8 geschlagen geben.