Tennisabteilung startet mit Glühweinfest in die Tennissaison 2024

Am zweiten Januarwochenende feierte das Glühweinfest der SGO-Tennisabteilung Premiere. Trotz winterlicher Kälte fanden zahlreiche Mitglieder den Weg auf die Tennisanlage, um gemeinsam das neue Jahr und die bevorstehende Tennissaison einzuläuten.

Bei Glühwein und Bratwurst tauschten sie sich in entspannter Atmosphäre aus. Die Gespräche am Rande des Tennisplatzes waren geprägt von der Vorfreude auf das neue Tennisjahr.

Abteilungsleiter Mario Cortes-Moreno freute sich besonders über die zahlreiche Teilnahme und das positive Feedback der Mitglieder. Er betont, wie wichtig solche Veranstaltungen sind, um das Vereinsleben zu bereichern.

Mit diesem vielversprechenden Auftakt blickt die Tennisabteilung der SGO optimistisch in die Tennissaison. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren Can Özhan und Serkan Demirbas sowie an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Glühweinfestes beigetragen haben.