Tennismannschaften der SGO starten in die Saison

Am vergangenen Wochenende ging für alle Mannschaften der SGO die Medenrunde los. Neben einer Ü30-Herrenmannschaft und den Gentlemen Ü35 hat die SGO in diesem Jahr mit der U9 und der U12 sogar 2 Jugendmannschaften gemeldet.

Sowohl die jungen Spielerinnen und Spieler als auch die Ü30- und Gentlemenspieler lieferten sich spannende Matches, auch wenn es am Ende für keine der Mannschaften für einen Sieg gereicht hat. Besonders hervorzuheben ist die gute Stimmung bei den beiden Heimspielen auf unserer Tennisanlage. Wir freuen uns in den nächsten Wochen auf weitere tolle Spiele.

Herren Ü30 – TSV 1846 Mannheim 4:5

Gentlemen Ü35 – TC Rauenberg 1 2:2